Badewannen

So eine erfrischende Abkühlung im Sommergarten ist eine willkommene
Abwechslung. Die Zuber sind mit Sitzflächen ausgestaltet, dank kleiner Treppe kann man bequem einsteigen.
Mit einem Holzofen inkl. Anschlüssen kann das Wasser beheizt werden,
so dass Sie oder Ihre Gäste sich zu jeder Jahreszeit darin
entspannen können. Mittlerweile hat fast jeder Ferienwohnungsbesitzer ein
Riesentrampolin im Garten stehen‚
aber Wasserspass findet sich fast nirgendwo.
Meine Holzzuber sind langlebig, da ich sie generell aus sibirischer Lärche oder Akazienholz zusammenbaue. Derartiges Holz ist von Natur aus widerstandsfähig gegen Witterungseinflüsse. Edelstahlbänder halten die Holzbohlen zusammen.
Hier können Sie meine Badewannen auch ausleihen.
Auch Gartenduschen zählen zu meiner Angebotspalette.
Mail
Holzzuber

Gartenbesitzer sind voller Ideen, wenn es darum geht, Haus und Garten immer wieder neu zu gestalten und zu verschönern. Mein Vorschlag: wie wäre es mit
einem hölzernen Badezuber für die ganze Familie? (Oder Ihre Gäste?)
Noch Fragen?
Paul Wenig
Seekarstr. 34
83661 Lenggries
0175 - 5426134
Kontakt / Impressum